ist für mich derzeit das Highlight. Die Tage sind länger, so dass auch ein Üben und Trainieren nach der Arbeit oder auch früh morgens draußen sehr gut möglich ist. Leider coronabedingt immer noch nicht in und mit meinen Schüler*innen, sondern alleine. Dafür ist jetzt aber klar: sobald es geht/zulässig ist, werde ich den ganzen Sommer über meine Qigong- und Taijiquaneinheiten draußen, im Freien anbieten.
Momentan findet Ihr mich weiter online – die Einheiten werden mit Zoom durchgeführt. Und derzeit von Woche zu Woche entschieden, wie es weitergeht.
Wer mich live sehen will: ich bin sehr viel draußen unterwegs, übe an schönen Orten, ganz so wie es sich ergibt. Bin oft auch in Gengenbach in der Schneckenmatt. Dort ist es schön und es gibt sehr viel Platz, für alle findet sich ein Plätzchen ohne dass man sich zu nahe kommt. In der Schneckenmatt bin ich zu unterschiedlichen Zeiten: oft mittwochs und freitags morgens, dienstags und donnerstags eher am späten Nachmittag. Hier ein paar Eindrücke: